City of Drums im Sonne Mond und Sterne Music Camp! 06.-09.08.2015!

City of Drums im Sonne Mond und Sterne Music Camp! 06.-09.08.2015! 1
Flyer Camp Kopie

Back to the Roots… SMS Music Camp wieder mit Nic Pannie´r und Mathew Brabham!

Nic Pannie´r und Mathew Brabham kehren an den Ort zurück wo vor einem Jahr ihre gemeinsame Reise mit City of Drums begann, dem Sonne Mond und Sterne Music Camp. Nachdem die beiden letztes Jahr unter verschiedenen Flaggen antraten, präsentieren sie sich dieses Jahr gemeinsam mit ihrem Label City of Drums. Neben Nic und Mathew sind natürlich wieder jede menge DJ´s und Acts aus ganz Deutschland am Start, wie Chris Laconi, dem Kopf des Music Camp´s, Ric da Houseschuh, Atcon Clank und vielen weiteren deren Aufzählung den Rahmen wohl sprengen würde.

Drei weitere Acts wollen wir euch allerdings noch ans Herz legen, da wir sie als unsere Support DJ´s mit im Gepäck haben. Den Techno DJ und Produzent „Der Ohne R-Amin Farini“ seines Zeichens Resident DJ in der Grinsekatze München. Micronova von der Crew Decoordination aus München und die Newcomerin LillyGas von der Bookingagentur Pablo Promotion.

See you there!

Die Veranstaltung @ Facebook
Der Ohne R-Amin Farini @ Facebook
LillyGas @ Facebook
Micronova @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite

https://www.facebook.com/michael.frittes?fref=ts