05.09. Strand24 in Saalfeld mit Nic Pannie´r !!!!

05.09. Strand24 in Saalfeld mit Nic Pannie´r !!!! 1
11951745_392080167655034_3279904053280051025_n

 

Am 05.09. spielt unser Act Nic Pannie´r in Saalfeld am Strand24!

Am 5. September könnt ihr unseren Nic einmal mehr erleben, unter dem Motto Strand24 „Gammeln am Strand, Buddel in der Hand“ lädt euch Leuchtkammer Events zum ausgelassenen feiern.

Dieses mal geht es für Nic in die alte Heimat, er wird dort sozusagen vor heimischen Publikum spielen und wieder eins seiner schweißtreibenden Set´s zum besten geben.

Neben Nic werden euch DJ´s und Local Heros wie Chris Laconi, Michael Schlee, Begge B2B moc.noc, Modi.Pitch und Robert Gee durch die Nacht begleiten. Wir wünschen euch im Namen von City of Drums viel Spaß und wir sehen uns vor Ort.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Strand24

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite