Ab Jetzt erhältlich, Der Mond wird Blau von Colt!

Ab Jetzt erhältlich, Der Mond wird Blau von Colt! 1
12079695_970864896270219_7628582110099536456_n

Der Mond wird Blau, die neue Single von Colt! ab jetzt in allen Stores!!!

Der Mond Wird Blau ist die erste Single des Live Act´s „Colt!“, die er bei City of Drums veröffentlicht und ist ab jetzt in allen Downloadportalen und Streamingdiensten erhältlich. Neben dem Original Titel, enthält die Single noch eine Zweite Version von „Der Mond wird Blau“, den so genanten Part 2 und einen Remix von Mathew Brabham, sowie den Titel „In the House of“.

Die Original Version sowie Part 2 sind im Genre Dub-Techno produziert, kommen schön tief und smooth daher und haben einen richtig genialen Groove. Mathew´s Interpretation des Titels geht eher in die Tech-House Richtung, der Aufhänger in diesem Remix ist ohne Zweifel der sehr markante Vocal den er selbst eingesungen hat.

In the House of kommt schon fast dem Funk nahe, Grund dafür ist wohl der bass synth der einer Bassgitarre sehr ähnlich klingt und der Vocal im Background, auf jeden Fall ein echt geniales Tech-House Teil.

Jetzt reinhören, die Tracks dürfen in keiner guten DJ Playlist fehlen.

COLT! – Der Mond wird Blau“ | Beatport

COLT! – Der Mond wird Blau“ | iTunes

COLT! – Der Mond wird Blau“ | DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite