13.11. Opening Party im Filou mit Mathew Brabham!

13.11. Opening Party im Filou mit Mathew Brabham! 1
12109263_453332408186968_4166465533206926116_n

13.11. Opening Party im Filou mit Mathew Brabham!

Es ist endlich soweit, das Filou in Hof/Saale öffnet zum ersten Mal nach der Renovierung seine Tore für alle Fans der Elektronischen Musik. Feiern im Festivalstyl am Freitag den 13ten, ohne Jason, aber dafür sind wir von City of Drums, mit unserem Live Act Mathew Brabham am Start. Neben Ihm werden euch die Dj´s von den DJ Team´s House Dessert, Housedroppers und die Mambo Knights sowie Djane Lilly Gas aus München durch die Nacht begleiten.

Wir freuen uns auf eine Party in einem unglaublichem Ambiente und mit faszinierenden Lichteffekten! Wir sehen uns in Hof und wünschen euch schon einmal viel Spaß!

P.S. Auf der Veranstaltungsseite bei Facbook gibt es einige Coole Aktionen für euch. So verlosen z.B. auch die Acts des Abends mehrere Goodies ;) also reinschauen lohnt sich!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Filou Opening Party

Mathew Brabham @ Facebook

House Dessert @ Facebook

Lilly Gas @ Facebook

Housedroppers @ Facebook

Mambo Knights @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite