Don Kallitos remixt die neue Single von Mathew!

Don Kallitos remixt die neue Single von Mathew! 1
1003672_222445964569112_794381066_n

Don Kallitos remixt die neue Single von Mathew!

Für die neue Single von Mathew Brabham konnten wir Don Kallitos als Remixer verpflichten, den in Leipzig lebenden DJ, Produzent und Labelchef von Morgentau Music. Don´s Label ist noch ein recht junges, hat aber ein sehr großes Potenzial, was man auch an dem ersten Release „Rise“ hört, welches vom Chef selbst produziert wurde.

Auch als DJ ist Don ein gern gebuchter Act, neben zahlreichen Gigs in Leipzig, sowie im Club R19 in Berlin, zählt auch das Sonne Mond und Sterne Music Camp zu seinen Referenzen. An diesem Ort wurden auch die ersten Kontakte zwischen Don und City of Drums geknüpft, welche nun in Form eines Remixes ihre Früchte tragen. Dieser Remix soll nun für den Beginn einer langen und erfolgreichen Kooperation zwischen Morgentau Music und City of Drums stehen.

Wir freuen uns schon sehr auf eine die Zusammenarbeit und auf weitere gemeinsame Projekte!
Ihr dürft gespannt sein…

Don Kallitos @ Facebook

Don Kallitos @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite