The City is Calling !!!!

Neues Aus unserer Gruppe „City is Calling“!!!

Hey Leute,
Dieser Beitrag ist an alle Produzenten und Remixer gerichtet!

Wir von City of Drums suchen noch nach einem oder auch mehreren Remixern für die neue Single unseres Act´s Mathew Brabham „I be Original“. Geplant ist vorerst ein digital Release auf Beatport, iTunes usw., eine Vinyl Pressung wollen wir allerdings auch nicht ganz ausschließen. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Titel um den es geht. Bei Interesse wendet ihr euch bitte über unser Kontaktformular an uns, dieses findet ihr oben im Reiter unter „Kontakt“, Betreff „I Be Original Remix“!

Ihr könnt uns allerdings auch in Facebook anschreiben, oder den Künstler selbst, Mathew Brabham, dort erfahrt ihr alles weitere und bekommt auch das Remixpacket. Wir freuen uns schon von euch zu hören!
Euer COD Team…

Mathew Brabham @ Facebook

Die Gruppe „City is Calling“ @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite