Ab jetzt in den Stores, Mathew Brabham-Original!

Ab jetzt in den Stores, Mathew Brabham-Original!

Endlich ist sie da,“Original“, die neue Single von Mathew Brabham. Mit dem gleichnamigen Titeltrack der Single, liefert Mathew einen Fresh and Funky House Track ab. Dieser kommt mit knackigen House Beats, starken Vocals und groovigen Gitarren und Piano Sounds daher.

Des weiteren findet ihr auf der Single noch den Deep House Titel „Get Away“, einen melodiös stimmigen und sehr verträumten Track sowie zwei Remixe von „Original“. Für die Remixe konnten wir Don Kallitos von Morgentau Music und Strich Zwo aus unserem eigenen Haus verpflichten. Strich Zwo ist noch ein recht junges Projekt zweier Produzenten die aktuell an ihrer ersten Single arbeiten und die Anfang nächsten Jahres bei uns erscheinen wird. Ihr House Remix kommt mit treibenden Basslines und knackigen Beats daher und bietet schon vorab einen Einblick auf ihnen Sound.

Die Deep House Interpretation von Don Kallitos kommt schön smooth und sehr aufgeräumt daher. Klare Sounds und Akzente präzise und minimalistisch gesetzt, ein wirklich gelungener und runder Remix. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Mathew Brabham – Original @ Beatport

Mathew Brabham – Original @ iTunes

Mathew Brabham – Original @ DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite