Out Now… Musik ist das Beste von DJ Cana-pé!

Die neue City of Drums ab Jetzt in allen Stores… Musik ist das Beste von DJ Cana-pé!

Wir präsentieren euch hier und jetzt mit einem kleinen Trailer, die neue Single von DJ Cana-pé. Mit „Musik ist das Beste“ liefert der aus Schwetzingen stammende DJ und Produzent Cana-pé seine erste Single auf dem Label „City Of Drums“ ab. Bestens bestückt mit zwei weiteren Tracks und zwei weiteren Remixes kommen hier sowohl Liebhaber des gepflegten Techno-Beats als auch Techhouse-Lover und Trance-Jünger auf ihre Kosten. Während DJ Cana-pé nicht nur seinen Titel-Track in ein Techno-Gewand kleidet, lässt er in „Singing Synths“ seine Synthies im Techno-Tempel miteinander spielen und beschwört in „Peace Chant“ mit hypnotisch tribalen Beats und eindringlichen Gesängen höhere Bewusstseinsebenen herauf.
Insbesondere freut er sich, auf seiner Single mit den Remixen von The Electronic Advance und von Van Sohl Meets Bifath zwei hochwertige und vielseitige Interpretationen seines Titel-Tracks „Musik ist das Beste“ präsentieren zu können. Ob Techno der Marke Cana-pé, elektronisch avancierter Techhouse von Label eigenem Act The Electronic Advance oder klassisch upliftende Trance-Melodien im Zusammenspiel von Van Sohl meets Bifath aus der Synonym Records Familie, hier ist Musik in der Tat das Beste, was es gibt, und das dürfte für viele denkwürdige Momente auf den Tanzflächen sorgen. Die Single ist ab heute in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

DJ Cana-pé – Musik ist das Beste @ Beatport

DJ Cana-pé – Musik ist das Beste @ iTunes

DJ Cana-pé – Musik ist das Beste @ DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite