DJ Cana-pé Remix für Corosun´s neue Single!

DJ Cana-pé Remix für Corosun´s neue Single! 1
Corosun inside Kopie

DJ Cana-pé Remix für Corosun´s neue Single!

Für DJ Cana-pé läuft es produktionstechnisch zur Zeit sehr gut. Nachdem er schon die Single „Dark City“ unseres Techno Act´s „The Electronic Advance“ remixte und auch seine Aktuelle Single „Musik ist das Beste“ bei uns veröffentlichte, kommt nun der nächste Streich von Cana-pé! Denn auch zur neuen Single des Cillout Projektes „Corosun“ mit dem Doppeltitel „Inside / Outside“ leistete er seinen Beitrag in Form eines Technoremixes.

Nachdem schon unsere Acts „Lukka Krasnitzky“ von Brabham & Krasnitzky und „The Electronic Advance“ Für Corosun remixten, reiht sich nun auch unser DJ Cana-pé in diese liste der Remixer ein.  Corosun der schon Charterfolge in Russland, Italien, Frankreich und der Schweiz verbuchen kann, bringt mit „Inside / Outside“ seine vierte Single auf den Markt. Veröffentlicht wird das Werk auf unserem Partnerlabel Junique Musique, für die wir schon des öfteren Remixer stellten.

Corosun – Inside / Outside | Beatport

Corosun – Inside / Outside | iTunes

Corosun – Inside / Outside | DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite