Mathew Brabham Remix für Daniel Briegert!

Mathew Brabham Remix für Daniel Briegert! 1
Cover_Daniel_Briegert-Cubemission-Social_Media

Mathew Brabham Remix für Daniel Briegert´s neue Single!

Unser Mathew Brabham durfte für das neueste Werk von Daniel Briegert „Cubemission“ einen Remix beisteuern. Cubemission im Original, ist ein in sich stimmiger, smoother, aber doch subtil schiebender Melodic Techno-Track.

Er beginnt minimal einfach, wagt sich dann melodisch verspielt immer weiter nach vorn und lässt gegen Ende ein Synthgewitter über dem Clubbesucher hereinbrechen. Der Remix von Mathew Lässt sich wohl am ehesten in das Genre Tech House stecken. Anfangs mit groovigen Percussions und einem swingendem Garagebass, nimmt er im verlauf immer mehr fahrt auf und findet mit einer fetzigen Bassline schließlich seinen Höhepunkt.

Neben dem Original und Mathew´s Remix findet ihr auf der Single noch Remixe von Superstrobe, Ellen Pitches, Kohlenkeller, Spielkinder & Low Sun und Tobias Koch. Erhältlich ist dieses geniale Werk seit dem 18.03.2016 und wurde über das Label A45 Music veröffentlicht.

Daniel Briegert – Cubemission | Beatport

Daniel Briegert – Cubemission | iTunes

Daniel Briegert – Cubemission | DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite