The Electronic Advance Remix für Syno von Morgentau Music!

The Electronic Advance Remix für Syno von Morgentau Music! 1
13241449

The Electronic Advance Remix für Syno von Morgentau Music!

Unser Techno-Act The Electronic Advance steuerte für die Debütsingle von Syno „Sunrise Avenue“ einen seiner begehrten Remixe bei. Dabei remixte er nicht den Maintitel, sondern den Track „Good Bye“ der in der Originalversion eher in die Richtung Drum & Bass geht.

Der Remix hingegen ist ein, schon fast, in die Richtung Deep-House gehender Melodic Techno Track. Er beginnt minimal einfach und baut sich dann, Schritt für Schritt, langsam um das Vocal herum auf. Mit dem ersten Break, steigt zu dem Leadsynth, noch ein aggressiverer Synthie ein und schiebt den Track noch einmal so richtig an. Spätestens mit dem Einsetzen der Cymbal HiHat, sollte kein Tanzbein mehr stillhalten können!

Neben den 3 Original Titeln und dem Remix von The Electronic Advance, findet man noch einen Remix von Albert Hipman & Federico Mandelli auf der Single! Erhältlich ist dieses geniale Werk seit dem 15.03.2016 und wurde über das Label Morgentau Music veröffentlicht.

Syno – Sunrise Avenue | Beatport

Syno – Sunrise Avenue | iTunes

Syno – Sunrise Avenue | DJShop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite