22./23.07.COD Presents: OBEN AIR UNTEN WIESE!

22./23.07.COD Presents: OBEN AIR UNTEN WIESE! 1
13770350_1103370926366851_3322369746723282022_n

COD Presents: OBEN AIR UNTEN WIESE in Saalfeld!

Am 22.und 23.07.2016 präsentieren wir euch zum ersten mal unsere Veranstaltung „OBEN AIR UNTEN WIESE“ in Saalfeld/Thüringen! Wie der Titel des Events schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Open Air und nein, wir haben „OBEN AIR“ nicht falsch geschrieben wie so manch einer dachte und uns auf unseren Fehler hinweisen wollte. Als kleiner Hinweis… Oben und Unten, damit sollte eigentlich alles Klar sein. Aber zurück zum Thema!

An diesen 2 Tagen werden wir euch auf unserer kleinen Showbühne mit Spitzen Acts verwöhnen, die unsere kleine Wiese zu einem Theaterplatz der Musikalischen Sinne verwandeln werden. Der Freitag steht ganz im Zeichen der härteren Klänge, ab 19:00 spielen dann für euch die Act´s TOLAX von IMUNE Records, M.-KEY, DR.Druck, Disco Stu sowie Invictus ihren brachialen Sound!

Am Samstag Starten wir dann schon um 15:00 und werden euch mit feinstem Deep und Tech-House verwöhnen, natürlich kommen auch die Technojünger unter euch auch auf ihre Kosten. Es Spielen für euch Chris Laconi von Morgentau Music, Doc Fish vom SMS Music Camp sowie unsere hauseigenen Act´s Tom La Mer, Nic Pannie´r und Mathew Brabham Live!

Auch für euer Leibliches Wohl ist bestens gesorgt mit erfrischenden Getränken und Leckereien vom Grill dürften keine Wünsche offen bleiben. Das Event haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Veranstaltungstechniker Rene Lutter auf die Beine gestellt und Planen bereits weitere gemeinsame Projekte mit ihm. Wir sehen uns vor Ort, hoffentlich mit Sonnenschein und toller Stimmung.

Die Veranstaltung „Oben Air Unten Wiese“ @ Facebook

Die Fanseite „Oben Air Unten Wiese“ @ Facebook

Chris Laconi @ Facebook

Doc Fish @ Facebook

Disco Stu @ Facebook

Dr. Druck @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite