NEW ACT!!! Bendito gibt sein Debüt bei COD!

NEW ACT!!! Bendito gibt sein Debüt bei COD! 1
DSC01878

NEW ACT!!! Bendito gibt sein Debüt bei COD!

Nachdem wir schon erfolgreich einige Newcomer bei uns aufgenommen haben, gesellt sich nun ein weiterer Act zu uns! Bendito, DJ, Produzent, Remixer und unser neuestes Mitglied in der City of Drums Familie.

Der in Hannover lebende Künstler war auf einer der renommiertesten Chorschulen von Europa, den „Polnischen Nachtigallen“, noch dazu ist er ein Diplomierter Trompeter. Also ein klassisch ausgebildeter Musiker. Aber keine Angst, natürlich hört ihr hier bei uns keine Chorgesänge oder ähnliches! Bendito hat für sein Debüt eine richtig geile Tech-House Nummer Produziert!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihm und blicken voller Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft. Näheres zu der bald erscheinenden Single und über Bendito gibt es bald hier auf unserer Seite.

Bendito Facebook Page
Bendito bei Soundcloude