Strich Zwo, unser neues Projekt gibt sein Debüt!

Strich Zwo, unser neues Projekt gibt sein Debüt! 1
Strich Zwo Presse1

Strich Zwo, unser neues Projekt gibt sein Debüt!

Die nächste Single kommt von unserem neuen Projekt Strich Zwo! Hinter diesem Projekt verbergen sich die beiden Künstler Tom La Mer und Mathew Brabham, die schon einige Releases hinter sich gebracht haben.

Tom und Mathew, die durch eine längere Freundschaft verbunden sind, haben sich des Öfteren gegenseitig bei ihren Soloprojekten unterstützt. Dabei bemerkten die Beiden, dass sie, was Produktionen betrifft, die gleiche Wellenlänge haben. So lag es nahe das Tom und Mathew ein gemeinsames Projekt ins Leben rufen sollten. 2015, im SMS Music Camp, war es dann soweit und die beiden machten die ersten Pläne für ihr vorhaben.

Die Musikalische Ausrichtung war schnell festgelegt, es sollte sich in Richtung Deep House / Tech-House bewegen und nach einem kurzen Brainstorm war mit „Strich Zwo“ auch der Name des Projektes gefunden. Nun ging es ab ins Studio um Ideen zu sammeln und Tracks zu produzieren.

Erstes Ergebnis dabei war, ein Remix für Mathew´s Single „Original“, die Ende 2015 veröffentlicht wurde. Mit dem Track „Sonne ist wie“ haben die beiden ihren Titeltrack für ihre bald erscheinende Debütsingle abgeliefert. Den Remix Part übernahm der Münchner DJ und Produzent Somnia der Anfang 2015 in unser Labels gekommen ist!

Näheres zu der bald erscheinenden Single und über Strich Zwo gibt es bald hier auf unserer Seite.

Strich Zwo auf Facebook

Somnia auf Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite