Somnia´s Debütsingle steht in den Startlöchern!

Somnia´s Debütsingle steht in den Startlöchern! 1
somnia-pressepic

Somnia´s Debütsingle steht in den Startlöchern!

Das nächste in kürze erscheinende Release auf unserem Label, kommt von „Somnia“ und wird den Titel „Therapie“ tragen. „Somnia“, der aus Freising stammende DJ und Produzent, ist kein unbeschriebenes Blatt in der Münchner Clubszene. Er zählt eher zu den alten erfahrenen Hasen.

Zu seinen Reverenzen zählen Gigs in namenhaften Clubs wie dem Harry Klein, dem Bullit und auch dem Palais!. Unter anderem kann er ebenso Auftritte bei dem Festival „Isar//Rauschen“ zu seinen Erfahrungen zählen. Und nachdem er für uns schon als Remixer tätig war, genauer gesagt für Strich Zwo´s „Sonne ist wie“, wird er nun mit „Therapie“ seine Debütsingle unter unseren Fahnen veröffentlichen.

Als Remixer konnten wir neben „The Electronic Advance“, unserem hauseigenem Act, „Padmode“ aus Süd Afrika verpflichten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit „Somnia“ und hoffen das noch weitere Releases folgen werden.

Somnia @ Facebook

Somnia @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite