Die nächste Single kommt von Dukadelik!

Die nächste Single kommt von Dukadelik! 1
dukadelik

Die nächste Single kommt von Dukadelik!

Das nächste, in kürze erscheinende Release auf unserem Label, kommt von „Dukadelik“ und wird den Titel „This Poppy“ tragen. „Dukadelik“ ist ein waschechtes Münchner Kindl und als DJ kein unbeschriebenes Blatt in der Münchner Clubszene.

Er zählt eher zu den alten erfahrenen Hasen, was in keinster Weise negativ gemeint ist. Zu seinen Reverenzen zählen Gigs, in namenhaften Clubs wie dem Harry Klein, der Grinsekatze oder dem Palais, um nur einige zu nennen. Unter anderem kann er ebenso Auftritte bei dem Festival „Isar//Rauschen“ oder dem Event Gute Laune Hoch 10 zu seinen Erfahrungen zählen.

Auch als Produzent und Remixer tritt er immer öfter in Erscheinung und macht so, die nächsten Schritte in seiner Karriere. Nachdem er für uns schon als Remixer tätig war, genauer gesagt für Bendito´s „Make My Day“, wird er nun mit „This Poppy“ seine Debütsingle unter unseren Fahnen veröffentlichen. „JR Electric“ aus Hannover und „Der Sebo“ aus Berlin, die beide schon auf unserem Label veröffentlichten, werden den Remixpart für diese Single übernehmen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit „Dukadelik“ und hoffen das noch viele weitere Releases folgen werden.

Dukadelik @ Facebook

Dukadelik @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite