OUT NOW!!! Dukadelik´s Debütsingle „This Poppy“!

OUT NOW!!! Dukadelik´s Debütsingle "This Poppy"! 1
this-poppy-banner-kopie


OUT NOW!!! Dukadelik´s Debütsingle „This Poppy“!

Es ist soweit, „Dukadelik“ veröffentlicht mit „This Poppy“ seine Debütsingle auf unserm Label! Der Künstler aus München, liefert mit dieser EP einen starken Tech-House Track ab.

This Poppy kommt mit einer verspielten Hookline und einem knackigem Groove. Mit der verträumten Melodie im Mittelpart des Tracks, traf dieser Titel direkt unseren Geschmack. Komplettiert wird die Single durch zwei Remixe für die wir unsere hauseigenen Act`s „JR Electric“ und „Der Sebo“ verpflichten konnten.

Der Remix von The JR Electric ist ebenfalls eine „Tech-House“ Variation von „This Poppy“, mit treibenden Percussions, dramatischen Vocals und liebevoll kleinen Details. Sebo´s Interpretation von diesem Titel ist eine Deep Dub Techno Nummer, mit wilden Basssounds und kleinen Effekthaschereien.

Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Dukadelik – This Poppy @ Beatport

Dukadelik – This Poppy @ iTunes

Dukadelik – This Poppy @ DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite