OUT NOW!!! JR Electric-Detroit The Remixes!

OUT NOW!!! JR Electric-Detroit The Remixes! 1
OUT NOW!!! JR Electric-Detroit The Remixes! 3

OUT NOW!!! JR Electric-Detroit The Remixes!

Nachdem JR Electric seine Debütsingle „Detroit“ bei uns veröffentlicht hat, erscheint nun die Remix Edition dieser EP. Für diese haben wir 3 unser Act´s beauftragt eine neue Interpretation von Detroit zu kreieren. Somnia, Padmode und Strich Zwo haben diese Aufgabe übernommen und 3 richtig geniale und völlig unterschiedliche Versionen produziert.

Der Remix von Strich Zwo ist eine Funky-Tech-House Interpretation, in der klassische Funk Elemente mit einem knackigem Tech-House Groove gepaart wurden. Das Herzstück dieses Remixes ist die coole und markante Saxophon Melodie, die sich ihren Weg durch den Track bahnt. Somnia´s Remix ist eine klassische Tech-House Variation, minimalistisch, aufgeräumt, mit coolen Chord Sounds und einer richtig geilen Bassline.

Die Techno Interpretation von „PadMode“ kommt mit treibenden Hihats, einem wilden Synthgewitter und einer richtig bösen Kickdrum.

Fazit: Eine wirklich gelungene Remix EP mit 3 Tracks die keine Wünsche offen lassen und die in keiner DJ Playlist fehlen sollten! Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich!

JR Electric – Detroit The Remixes @ Beatport

JR Electric – Detroit The Remixes @ iTunes

JR Electric – Detroit The Remixes @ DJ Shop

JR Electric – Detroit The Remixes @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite