The Art of Electronic Music

Platz 1 in den Deep House Charts bei DjTunes!

Mit Stolz können wir unsere zweite Nummer 1 verkünden, dieses mal in den Deep House Charts bei DjTunes. Dort schaffte es Don Kallitos, mit seinem Remix für Wild und Verwegen´s Titel „Zimbabwe“, bis ganz nach oben an die Spitze. In den gesamten Mp3 Charts von DjTunes kam der Remix bis auf Platz 11, auch eine bemerkenswerte Leistung, immerhin laufen dort die gesamten Verkäufe des Shop´s zusammen. Nachdem wir nun schon mit verschiedenen Tracks in den iTunes und Djshop Charts vertreten waren, konnten wir nun auch die DjTunes Charts rocken. Wir sind sehr zufrieden und Stolz auf die bisherigen Ergebnisse und sind gespannt auf das was noch kommt. Vielen Dank nochmals an Don Kallitos von Morgentau Music für den grandiosen Remix sowie an Wild und Verwegen für die komplette Single und natürlich in erster Linie an alle die, die uns unterstützen und unsere Musik kaufen und hören, denn ohne Euch wären diese Erfolge nicht möglich! Vielen Dank!

Wild und Verwegen – Zimbabwe @ DjTunes

Wild und Verwegen @ Facebook

Don Kallitos @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite