DJ Nasty Deluxe gibt sein Debüt bei COD!

DJ Nasty Deluxe gibt sein Debüt bei COD! 1
DJ Nasty Deluxe gibt sein Debüt bei COD! 3

DJ Nasty Deluxe gibt sein Debüt bei COD!

Das nächste, in kürze erscheinende Release auf unserem Label, ist eine Cooperation der Künstler DJ Nasty Deluxe und Mathew Brabham. If you don´t feel right wird die Single heißen mit der DJ Nasty Deluxe sein Debüt bei uns feiern wird.

Dafür holte sich der in Mazedonien lebende DJ, den erfahrenen Komponist und Produzent Mathew Brabham an seine Seite. Die musikalische Ausrichtung für dieses Projekt war schnell festgelegt. Es sollte sich in Richtung House / Deep House bewegen. Es sollte melodiös sein, Gesang beinhalten und Drive haben.

Das waren die Ziele der beiden und die haben sie auch in den folgenden Studio Sessions umgesetzt. If you don´t feel right ist eine Power geladene House-Nummer mit dem richtigen Drive für den Dancefloor geworden. Näheres zur bald erscheinenden Single von DJ Nasty Deluxe und Mathew Brabham gibt es bald hier auf unserer Seite.

DJ Nasty Deluxe @ Facebook

DJ Nasty Deluxe @ Soundcloude

Mathew Brabham @ Facebook

Mathew Brabham @ Soundcloude

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite