DRUMCAST Season1 Episode4 The Alpaca jetzt Online!

DRUMCAST Season1 Episode4 The Alpaca jetzt Online! 1
DRUMCAST Season1 Episode4 The Alpaca jetzt Online! 3

DRUMCAST Season1 Episode4 The Alpaca jetzt Online!

In der vierten Episode von „Drumcast“ präsentieren wir euch The Alpaca aus Freising als Gast-DJ.

Seit Oktober 2014 mischt er mit seinem Sound vor allem die Freisinger Clubs auf. Zudem gründete er zusammen mit seinem DJ Kollegen Herr Berger, die „Domberger Technospatzen“, die mit ihren Events das Nachtleben in Freising bereichern.

Die antreibende Kraft, um mit dem auflegen zu beginnen, war vor allem seine Liebe zur elektronischen Musik und speziell zum Genre Techno. Diese Leidenschaft spürt man bei all seinen Auftritten, da er sich genau wie das Publikum in der Musik verliert. Sein Sound lässt sich wohl am ehesten als treibend, aber dennoch melodisch bezeichnen, eine gelungene Gratwanderung zwischen Kraft und Harmonie. Um einen seiner „Jünger“ zu zitieren: „Du ballerst, aber irgendwie ballerst du mit Melodie“!

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season1 Episode4 – The Alpaca

The Alpaca @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite