Stanny Abram remixt Nasty´s Debütsingle!

Stanny Abram remixt Nasty´s Debütsingle! 1
Stanny Abram remixt Nasty´s Debütsingle! 3

Stanny Abram remixt Nasty´s Debütsingle!

Für „If you don´t feel Right“, die Debütsingle von DJ Nasty Deluxe und Mathew Brabham, können wir mit Stolz ein echtes Highlight präsentieren.

Kein geringerer als Stanny Abram, Export #1 aus Slovenien, wird neben unserem hauseigenem Act Dukadelik, einen Remix für diese EP beisteuern. Der in Hrastnik/Slovenien lebenden DJ, Produzent und Labelchef von Marba Records ist derzeit ein sehr gefragter Remixer und Produzent.

Nahezu jede Woche erscheint ein Release mit seinem Name, ob selbst als Produzent, oder als Remixer, dieser Mann hat einfach einen mega Output. Seine Produktionen erscheinen auf Labels wie KONNEQT oder Eichtal Recordings und schaffen es nicht selten in die Charts von Traxsource, einem der wichtigsten Download-Portalen für DJ´s. Man könnte fast schon sagen sein Name ist ein Garant um erfolgreich in diesen Charts gelistet zu werden. Auch als DJ ist Stanny International erfolgreich unterwegs und ein gern gebuchter Act.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und vielleicht auf weitere gemeinsame Projekte!
Ihr dürft gespannt sein…

Stanny Abram @ Facebook

Stanny Abram @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite