DRUMCAST Season1 Episode5 mit Tom La Mer!

DRUMCAST Season1 Episode5 mit Tom La Mer! 1
DRUMCAST Season1 Episode5 mit Tom La Mer! 3


DRUMCAST Season1 Episode5 mit Tom La Mer!

In der fünften Episode von „Drumcast“ präsentieren wir euch mit Tom La Mer wieder einen Künstler aus unseren eigenen Reihen.

Der in Thüringen lebende DJ und Produzent ist schon seit Mitte 2015 ein festes Bestandteil von City of Drums. Seine Singles „Draußen und „Expecting“ kamen beim Publikum richtig gut an, letztere schaffte es sogar in der Rubrik Tech-House bis auf Platz 18 der Djshop Charts.

Mit „Are we Dreaming“ veröffentlicht er ebenso eine Single auf unserem Sublabel Essential Elements. Des weiteren ist er ein Teil des Projektes „Strich Zwo“ welches er zusammen mit Mathew Brabham gründete.

Zu seinen Reverenzen als DJ zählen Gigs in Clubs wie dem Legendären Münchner Palais, dem Nachtsalon in Marburg und dem SMS Music Camp. Und insgeheim ist Tom unser Compilation-König, kein anderer Künstler schaffte es bisher auf so viele Compilations mit seinen Tracks, wie er.

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season1 Episode5 – Tom La Mer

Tom La Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite