30.06.Luna Park Rave in Lehesten!

30.06.Luna Park Rave in Lehesten! 1
30.06.Luna Park Rave in Lehesten! 3

30.06.Luna Park Rave in Lehesten!

Hello Partypeople, das alljährliche Bergmannsfest im „LunaPark“ ist der Höhepunkt im Stadtleben Lehestens im Thüringer Schiefergebirge.

Um so größer war unsere Freude, als wir erfuhren, dass wir zusammen mit dem SMS Music Camp „SonneBlumenGerne“ die musikalische Gestaltung dieses kulturellen Ereignisses von Freitag zu Samstag in Angriff nehmen dürfen.

An diesen Abend spielen für euch die Dj´s Jason Philips, Chris Laconi und Tom La Mer sowie unser Live Act Mathew Brabham.

Statt findet das ganze, wie der Name schon sagt im Luna Park in Lehesten. Wir sehen uns dort und freuen uns auf Euch! Das wird mit Sicherheit wieder eine FETTE PARTY!!!!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Luna Park Rave

Chris Laconi @ Facebook

Jason Philips @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Tom La Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite