28.07.City of Drums Labelnight im Palais München!

28.07.City of Drums Labelnight im Palais München! 1
28.07.City of Drums Labelnight im Palais München! 3

28.07.City of Drums Labelnight im Palais München!

In der Nacht vom 28. auf den 29.07. freuen wir uns, euch zu unserer vierten offiziellen Labelnight ins Palais in München einladen zu dürfen.

Ganze 12 Stunden feiern wir mit euch zu knackigen Grooves, feinstem House und Tech-House Beats. Auch diesmal haben wir wieder echte Schmankerl an den Start gebracht, die euch den Afterhoure Marathon zum akustischen Genuss machen werden.

Los geht es am Freitag um 23:59 Uhr, mit Matt Suetenler, der getreu seinem Motto „Techno-Tracks sind wie Kaffeesorten, nur die guten halten dich wirklich wach“ ordentlich aufpeitschende Beats auftischen wird. Nach dem Matt werden dann unsere Künstler aktiv.

An diesen Abend spielen für euch die Dj´s Dukadelik, Somnia, Padmode, die Burschen von Wild und Verwegen sowie der Live Act Mathew Brabham. Statt findet das ganze in der Arnulfgstraße 16-18 in München. Wir sehen uns dort und freuen uns auf Euch! Das wird mit Sicherheit wieder eine FETTE PARTY!!!!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Labelnight/a>

Palais @ Facebook

Wild und Verwegen @ Facebook

Dukadelik @ Facebook

Somnia @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Padmode @ Facebook

Matt Suetenler @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite