Chris Maico Schmidt Remix für Strich Zwo!

Chris Maico Schmidt Remix für Strich Zwo! 1
Chris Maico Schmidt Remix für Strich Zwo! 3

Chris Maico Schmidt Remix für Strich Zwo!

Für „Fuck me Palmtree“, die neue Single unseres Projektes Strich Zwo, können wir mit Stolz wieder ein echtes Remixer Highlight präsentieren.

Kein geringerer als Chris Maico Schmidt, wird für diese EP ein Remix beisteuern. Chris Maico Schmidt aka Mike S. war ende der 90er leitender Musikredakteur und Programmdirektor bei Evosonic, dem ersten Radiosender der Weltweit 24h am stück Elektronische Musik spielte! Mit seinem Projekt Cybordelics, welches auf dem Kult-Label Harthouse veröffentlichte, schaffe er es bis auf Platz 1 in den UK-Underground Charts. Er war Mitbegründer der Plattenladenkette Delirium sowie dem Label Suspect Records.

Im Jahr 2000 wurde er mit dem German Dance Award, für seine Arbeit beim Sender „Evosonic Radio“ ausgezeichnet. Man könnte fast schon sagen sein Name ist ein Garant für Erfolg. Seit 2016 ist Mike S. nun als Chris Maico Schmidt zurück und startet erneut mit seinem „Evosonic Radio“ durch. Ein eigenes Label hat er mit „Evosonic Records“ auch am Start. Ein echter Workaholic dieser Mann!

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und vielleicht auf weitere gemeinsame Projekte! Ihr dürft gespannt sein…

Chris Maico Schmidt @ Facebook

Evosonic @ Facebook

Evosonic Webseite und Radiostream

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite