City of Drums Club Tour in Mazedonien!

City of Drums Club Tour in Mazedonien! 1
City of Drums Club Tour in Mazedonien! 3

City of Drums Club Tour in Mazedonien!

Unsere erste Club Tour steht unmittelbar bevor und für diese, geht es gleichmal in die Ferne, genauer gesagt nach Mazedonien. Nachdem wir letztes Jahr schon einmal vor Ort waren und mit unseren Act´s im Nachtclub Oaza für Furore sorgten, können wir uns dieses Jahr schon mit einer kleinen Club Tour präsentieren. 3 Stationen werden wir mit 3 Act´s ansteuern.

Los geht es am 6.7. im der Liquid Bar, einer der beliebtesten Locations in Ohrid, mit Blick auf den glasklaren und wunderschönen Ohridsee. Weiter geht es am 8.7. im Club Dominus in Mak Brod. Wo wir, mit unserem Partner Jägermeister, richtig Gas geben werden. Letzte und Finale Station, wird dann schließlich Der Nachtclub OAZA sein. Der Ort, an dem letztes Jahr alles begann und an den wir so tolle Erinnerungen haben.

Im Gepäck haben wir Dukadelik und Mathew Brabham aus München sowie DJ Nasty Deluxe aus Ohird. Wie letztes Jahr haben wir auch diesmal wieder den Fotografen Klaus Städtler dabei, der die Tour begleitet und die tollen Momente festhalten wird. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Klaus und Natürlich auch an Kristijan Nestoroski AKA DJ Nasty Deluxe, unseren Mann vor Ort, der alles so super organisiert hat und ohne den die Tour nicht möglich wäre. Vielen Dank!!!

DJ Nasty Deluxe @ Facebook

Dukadelik @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Klaus Städtler Fotografie @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite