Expedition, die neue Single von Somnia! OUT NOW!!!

Expedition, die neue Single von Somnia! OUT NOW!!! 1
Expedition, die neue Single von Somnia! OUT NOW!!! 3

Expedition, die neue Single von Somnia! OUT NOW!!!

Mit „Expedition“ veröffentlicht Somnia seine zweite Solosingle auf unserem Label. Nachdem er es mit seiner Debütsingle „Therapie“ bis in die Djshop Techno Charts schaffte, liegen seine Erwartungen natürlich hoch.

Somnia liefert mit Expedition einen harmonischen und in sich stimmigen Techno Track ab. Minimalismus und klare Akzente, kraftvolle Drums und ein geniales Vocal zeichnen den Track aus. Komplettiert wird die Single durch zwei Remixe, für die wir neben unseren hauseigenen Act DJ Nasty Deluxe & Mathew Brabham, den in Wuppertal lebenden DJ und Produzent Kim Damien von Art Style:Techno Records verpflichten konnten.

Die Tech-House Interpretation von DJ Nasty Deluxe & Mathew Brabham kommt voller Kraft und Energie, mit einer treibenden Bassline und mächtigen Horns. Der Remix von Kim Damien ist wie das Original ein Techno Nummer, leicht experimentell, sphärisch, treibend und etwas düsterer als das Original.

Fazit: eine wirklich gelungene EP mit 3 sehr unterschiedlichen Versionen von Expedition, da sollte für jeden Geschmack die passende Variante dabei sein! Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Somnia – Expedition @ Beatport

Somnia – Expedition @ iTunes

Somnia – Expedition @ DJ Shop

Somnia – Expedition @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite