Drumcast Season 1 Episode 12 mit Stephan Zovsky!

Drumcast Season 1 Episode 12 mit Stephan Zovsky! 1
Drumcast Season 1 Episode 12 mit Stephan Zovsky! 3

Drumcast Season 1 Episode 12 mit Stephan Zovsky!

In der zwölften Episode von „Drumcast“ präsentieren wir euch, mit Stephan Zovsky, wieder einen Gast DJ.

Stephan der auch schon als Remixer für uns Aktiv war (Wild und Verwegen – Modul) ist schon lange im Geschäft und das nicht gerade ohne Erfolg. Die Sache mit dem Spaß nimmt er verdammt ernst. Deshalb fegt er sein Publikum auch nicht im Erstschlag eines Hit-Gewitters weg, sondern setzt mit subtiler Gründlichkeit an.

Die Euphorie, die sich im Laufe seiner Sets entwickelt, kommt dementsprechend tief von unten: Von Herzen. Und deshalb ist Stephan Zovsky’s Liebe für House so hochgradig ansteckend – weil er sie so leidenschaftlich und kompromisslos auslebt.

Der heute 28-jährige Mecklenburger, der schon in bedenklich minderjährigem Alter regelmäßig hinter den Plattentellern zu sehen war, mag nach außen wie die Ruhe in Person wirken. Aber sobald es um Musik geht, wird Stephan Zovsky zum Mann der Extreme: Wenn ruhig, dann richtig ruhig – wenn zackig, dann richtig zackig.

Sein ausgeglichener Charakter moderiert zwischen scheinbar gegensätzlichen Stimmungen und Atmosphären, mit spielerischer Leichtigkeit verknüpft er sie zu einer harmonischen Formel… formuliert in der Weltsprache von House Music. Und nun freuen wir uns, ihn im rahmen unserer Podcastreihe „Drumcast“ präsentieren zu können. Durch die Sendung führt euch wie gewohnt unser Moderator Sascha Berkenser!

Nun genug der langen Rede, lasst die Beats für sich sprechen.

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season1 Episode12 – Stephan Zovsky

Stephan Zovsky @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite