Under Armour, die neue Single von Wild und Verwegen! OUT NOW!!!

Under Armour, die neue Single von Wild und Verwegen! OUT NOW!!! 1
Under Armour, die neue Single von Wild und Verwegen! OUT NOW!!! 3

Under Armour, die neue Single von Wild und Verwegen! OUT NOW!!!

Mit „Under Armour“ veröffentlichen die Burschen von Wild und Verwegen ihre dritte Single auf unserem Label. Nachdem sie mit ihrer Singles „Zimbabwe“ und „Modul“ bis an die Spitze der Djtunes Charts gekommen sind, liegt die Messlatte natürlich ziemlich hoch.

Das DJ-Duo liefert mit „Under Armour“ wieder einen starken Tech-House Track ab.
Der Track ist sehr harmonisch und in sich stimmig, teilweise bricht ein richtiges Synthigewitter über den Zuhörer herein, wirklich ein sehr gelungener Track. Neben der Original Version, gibt es noch zwei Remixe auf dieser EP, für die wir die beiden DJ-Duos KlangDeko und House Dessert gewinnen konnten.

Der Remix von House Dessert ist wie das original eine Tech-House Variation, voller Kraft und Energie, einem coolen Arrangement, in dem das Vocal des Tracks stark in Szene gesetzt wurde.

Die Techno Interpretation von Klangdeko kommt mächtig treibend und mit vollem Druck daher. Klare Sounds, treibende Percussions und eine geile Bassline, ein wirklich gelungener und runder Remix!

Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Wild und Verwegen – Under Armour @ Beatport

Wild und Verwegen – Under Armour @ iTunes

Wild und Verwegen – Under Armour @ DJ Shop

Wild und Verwegen – Under Armour @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite