Oscar OZZ Remix für Laconi und Brabham!

Oscar OZZ Remix für Laconi und Brabham! 1
Oscar OZZ Remix für Laconi und Brabham! 3

Oscar OZZ Remix für Laconi und Brabham!

Für „Breaking“, die neue Single von Chris Laconi und Mathew Brabham, können wir mit Stolz wieder ein echtes Remixer Highlight präsentieren.

Kein geringerer als Oscar OZZ, wird für diese EP ein Remix beisteuern. „Zwischen den Stühlen sitzen…“ ist für die meisten Musiker nicht der bequemste Ort. Oscar OZZ allerdings fühlt sich seit Jahren genau dort am wohlsten.

Egal ob Deep House, Tech House, Nudisco oder Minimal: Hauptsache es groovt, geht ins Ohr und rockt den Dancefloor! Seit den frühen 90er Jahren ist Oscar OZZ (früher nur Oscar) als Produzent, DJ und Labelbetreiber bis heute erfolgreich.

Jedes Jahr erscheinen viele Tracks, größtenteils auf Vinyl, und verzuckern nicht nur hierzulande die Musikliebhaber. Oscar OZZ’s Discographie ist daher sehr umfassend und beinhaltet bekannte Produktionen auf vielen verschiedenen Labels wie Katermukke, Suara, Material Series, Confused, Perc Trax, Superfancy, Beatwax, BlackFoxMusic und Damm Records.

Natürlich landet ein Großteil seiner Musik auch auf den eigenen Imprints: Lordag, KarateKlub, Kol Mojito, Karatemusik, Extrasmart, Tape Select oder OZZ. Ein echter Workaholic dieser Mann! Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und vielleicht auf weitere gemeinsame Projekte!
Ihr dürft gespannt sein…

Oscar OZZ @ Facebook

Oscar OZZ @ SoundCloud

Oscar OZZ Homepage

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite