The Art of Electronic Music

Drumcast Season 2 Episode 6 mit Milu!

In der sechsten Episode der zweiten Season von „Drumcast“ präsentieren wir euch, mit Milu, wieder einen Gast DJ. Als Betreiber des Anfang bis Mitte der 90er legendären Afterhour-Clubs, Subway Kircheim, began seine Karierere als Dj. Er ist ein Urgestein der hessischen House- Szene. In seiner 18 jährigen Karriere spielte er mittlerweile nicht nur in fast jedem wichtigen Club Hessens & Deutschlands, sondern auch auf Groß-Events wie der Loveparade in Berlin und der SonneMondSterne in Thüringen im Schalldruckcamp. Hier eine kleine Auswahl der Clubs und Locations in denen er seine ekstatischen Sets schon zum besten geben durfte: Atomic Ohrdruf R.I.P., KlubHaus FD R.I.P.,Subway Kirchheim,Aufschwung Ost (Stammheim) R.I.P. /KS,
Cosmic Club Münster, Matrix/B, Loveparade Love boat/B, Elektrokohle/B, Airport /WÜ, Joue Joue/EF,
Cube/ SW, Bienstädter Warte Bienstädt, Stahl-& Metallbauwerk Mühlhausen, Nachtleben /Ffm, U60311/FfM,
Kraftwerk Borken,Kreyenburg Open Air, Mellow Club Bad Kissingen usw… Zur Zeit ist er Resident DJ im upcomming Club Klang Keller /FD.
Auch die Liste der Namen mit denen er schon an den Decks stand, liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Dj-Scene:Sven Väth/Carl Cox/Chris Liebing/Pascal F.E.O.S./Pierre/Gayle Sun/Umek/Rush/George Morell/John Aquaviva/Ricardo Villalobos/Karotte/Andre Galuzzi/Tok Tok/Johannes Heil/usw.
Auch on Air war er unter anderem schon auf Kiss 99 bzw.FM Berlin, im Freien Radio KS und in Diversen Internetradioshows present. Und nun genug der vielen Worte! Wir freuen uns, ihn im rahmen unserer Podcastreihe „Drumcast“ präsentieren zu können. Durch die Sendung führt euch wie gewohnt unser Moderator Sascha Berkenser!

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season2 Episode6 – Milu

Milu @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite