Chris Cowley in der City of Drums Radioshow!

Chris Cowley in der City of Drums Radioshow! 1
Chris Cowley in der City of Drums Radioshow! 3

Chris Cowley in der City of Drums Radioshow!

Am 27.09.2018 haben wir für euch wieder ein ganz besonderes Schmankerl in unserer City of Drums Radioshow! Mit großer Freude können wir euch dieses Mal Chris Cowley als Gast DJ präsentieren.

Der deutsch-amerikanische DJ, Produzent, Songwriter und Sänger ist eine echte Hit-Maschine und nicht zuletzt ein echter Billboard Artist. Als Teil des Erfolgsprojektes „B.Infinite vs. Chris Cowley“ ist er maßgeblich an deren Erfolg beteiligt und hat das gewisse Händchen für die Hits.

So schaffte es ihre Single „Der Erdbeermund“ im Dezember 2016/Januar 2017 auf Platz No.1 in den deutschen Webradio DJ Charts und platzierte sich hervorragend in der Schweiz und in Österreich. Ihre Veröffentlichung: „SIGNIN´IN FOR LOVE“ ging dann völlig durch die Decke, als sie als einzige deutsche Independentproduktion am 17.6.2017 die amerikanischen „BILLBOARD DANCE CLUB CHARTS“ eroberte (Issue date: 17.06.2017) und die Breakoutzone knackte.

Die Liste ihrer Hits und Meilensteine könnte man noch ewig so weiter führen, daher nur dieser kleine Auszug. Im Oktober wird ihr neuestes Werk „Near“ erscheinen bei dem auch unser Label-Chef Mathew Brabham beteiligt war, indem er einen Remix und den Radio Edit beisteuerte. Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Wir präsentieren Chris Cowley in the MIX! Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Radioshow

Chris Cowley @ Facebook

Chris Cowley @ Mixcloud

Tom La Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite