Die City of Drums Radioshow mit Michael Kruse!

Die City of Drums Radioshow mit Michael Kruse! 1
Die City of Drums Radioshow mit Michael Kruse! 3

Die City of Drums Radioshow mit Michael Kruse!

Am 06.12.2018 haben wir wieder einen ganz besonderen Gast DJ in unserer City of Drums Radioshow! Mit großer Freude können wir euch dieses Mal Michael Kruse präsentieren.

Für den in Heidelberg lebenden DJ und Produzent begann seine Musik-Karriere, wie bei vielen unser Kollegen, als tanzender Gast im Club. Doch auch ihm war dies nicht genug und er fing an selbst als DJ hinter den Plattentellern zu stehen. Er bespielte zahlreiche Clubs in seiner damaligen Heimat Bremen und in dessen Umgebung.

Nach einiger Zeit war er so tief mit der Elektronischen Musik verbunden, dass er begann seine eigenen Tracks zu produzieren. Sein erstes Offizielles Release machte er für keinen geringeren als Thorsten Zinner, der mit DJane Orffee zusammen schon auf Labels wie Toka Beats und auch auf unserem Label veröffentlicht hat.

Zahlreiche Remixe und Releases folgten, z.B. für B. Infinite & Chris Cowley, mit denen er auch mehrfach die Charts stürmte. 2016 gründete er mit TOY Sounds sein eigenes Label und veröffentlichte seitdem zahlreiche Werke befreundeter Acts und natürlich auch seine eigenen.

Und zu guter Letzt gewann er 2018 zusammen mit The Uncle Earl den Akademia Award als Produzent für die beste Dance-EP. Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch unser Moderator Sascha Berkenser.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Michael Kruse @ Facebook

Michael Kruse @ Soundcloud

Sascha Berkenser @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite