Sage Remix für die Debütsingle von Tom La Mer bestätigt!

Sage Remix für die Debütsingle von Tom La Mer bestätigt! 1
11083593_881465445251928_3155286600862097288_n

Sage remixt die neue Single von Tom La Mer!

Für die Debütsingle von Tom La Mer, konnten wir den Weißenfelser Dj und Tomorrow Artist Sage verpflichten, der neben unserem Act Mathew Brabham, ebenfalls einen Remix beisteuern wird. Sage es mit Liebe… ist sein Motto und das hört man auch in seinen Sets und Produktionen.

Der Resident aus dem Bad Kösener „Club Katze“ und Mitglied der ZoomAirParty Crew, ist momentan ein sehr gefragter DJ und Remixer. Immer auf Achse und wenig Zeit, umso mehr freut es uns, das er sich die Zeit genommen hat um einen Remix für unseren Newcomer Tom La Mer und seine Debütsingle „Draußen“ zu produzieren.

Wir durften vorab schon einmal in den Remix hinein hören und sind begeistert! Wir hoffen er wird euch genauso gefallen wie uns.

Sage @ Facebook
Sage @ Soundcloud
ZoomAirPartycrew @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite