Das Musikvideo zu „Dark City“ jetzt in unserem Youtube Kanal!

Das erste Musikvideo in unserem Youtube Kanal!

Voller Stolz dürfen wir euch nun unser erstes Musikvideo präsentieren, welches ab jetzt auf unserem YouTube Kanal zum anschauen zur Verfügung steht. Natürlich darf es auch sehr gerne gelikt, geteilt und kommentiert werden.

Das Video wurde zu dem Titel „Dark City“ von The Electronic Advance gedreht und ist ein kurzer Zeichentrickfilm der aus der Trickfimserie „Daniel Pale“ zusammengeschnitten wurde. Den Schnitt übernahm der Produzent der Trickfilmreihe Jonas Ungar höhst persönlich. Der Animationskünstler und Filmemacher betreibt auch selbst einen Youtube Kanal unter dem Pseudonym JomiJabal, dort findet ihr alles vom Kurzfilm über diverse Animationsserien bis hin zum Erklärvideo.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Jonas für die tolle Arbeit bedanken, das Video ist einfach Spitze geworden. Aber seht selbst und macht euch euer eigenes Bild davon, wir hoffen es gefällt euch genauso Gut wie uns!

YouTube Kanal / City of Drums
YouTube Kanal / JomiJabal
JomiJabal @ Google+

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite