Yvy Fay and Mathew Brabham – was lange währt wird endlich gut!

Yvy Fay and Mathew Brabham - was lange währt wird endlich gut! 1
Yvy Fay Mathew Brabham Kopie

Die neue City of Drums kommt von Yvy Fay und Mathew Brabham!

Die nächste Single, die bei uns erscheinen wird, ist zugleich das erste Werk an dem unsere Künstlerin Yvy Fay mitwirkte, sozusagen ihr Debüt in Sachen Produktion.

Da es Yvy’s erste Produktion werden sollte, lag es nah das sie sich hierfür Unterstützung an Bord holen würde. Diese fand sie in dem Produzenten Mathew Brabham, der über das nötige Equipment und Know-how für dieses Projekt verfügte. Die Zusammenarbeit war für beide Künstler sehr inspirierend und so entstand schon bei der ersten Session in Mathew’s Studio der Titel „Slowly“, der auch der Titelsong der kommenden Single sein wird.

Da Yvy und Mathew auch mit ihren eigenen Projekten viel zu tun hatten, war es schwierig einen weiteren Termin zu finden, um gemeinsam einen zweiten Titel zu produzieren. So zog sich die Produktion fast über den kompletten Sommer hin. Aber… Was lange währt wird endlich gut und das lang ersehnte Ziel ist jetzt in Sichtweite.

Yvy Fay @ Facebook
Mathew Brabham @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite