Die nächste Single auf COD kommt Von Colt!

Die nächste Single auf COD kommt Von Colt! 1
1969395_655124697880825_5451641649095182636_n

Der Mond Wird Blau von Colt! wird die neue Single Bei COD!

Das nächste, in kürze erscheinende Release auf unserem Label, kommt von dem Live Act „Colt!“ und wird den Titel „Der Mond Wird Blau“ tragen. „Colt!“, der aus Plauen stammende Produzent ist kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, er zählt eher zu den alten erfahrenen Hasen, was in keinster weise negativ gemeint ist.

Neben Zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Traxacid aus Italien, Elster Records und MadRad Productions um nur einige zu nennen, zählen auch Gigs in Namenhaften Clubs wie dem Manga Club in Jena, dem Club Zooma und dem Nano Club in Nürnberg zu seinen Reverenzen. Unter anderem kann er ebenso Auftritte bei dem Legendären Festival „Sonne Mond und Sterne“ zu seinen Erfahrungen zählen.

Nachdem er für uns schon als Remixer tätig war, genauer gesagt für Mathew Brabham´s „You do me Damage“, wird er nun mit „Der Mond Wird Blau“ sein erstes Release unter unseren Fahnen veröffentlich. Mathew Brabham wird sich natürlich bei dieser Gelegenheit für Colt´s Remix revanchieren.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit „Colt!“ und hoffen das noch weitere Releases folgen werden.

Colt! @ Facebook

Colt! @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite