Coming Soon, Musik ist das Beste von DJ Cana-pé!

Coming Soon, Musik ist das Beste von DJ Cana-pé! 1
12249962_985028671520508_1716608433160658759_n

Die Neue CoD „Musik ist das Beste“ kommt von DJ Cana-pé!

Das nächste, in kürze erscheinende Release auf unserem Label, kommt von „DJ Cana-pé“ und wird den Titel „Musik ist das Beste“ tragen. Der aus Schwetzingen stammende DJ und Produzent ist kein unbeschriebenes Blatt in der Szene, so kann er auf Veröffentlichungen und Remixe bei Labels wie 911 Records und Halbton zurückblicken.

Auch eine Single in Vinylform hat er in kompletter Eigenregie veröffentlicht, die „4/4 Klack/der Sache auf den Grund gehen“. Diese schaffte es sogar in die Top Ten der „Sales Charts April“ des Overdrive Record Stores in Mainz! Neben zahlreichen Gigs gehören auch Radioauftritte bei der „Sunshine Live Mixmission“ zu seinen Reverenzen. Und nachdem er für uns schon als Remixer tätig war, wird er nun mit „Musik ist das Beste“ sein erstes Werk unter unseren Fahnen veröffentlichen.

Für die Remixe konnte Er unseren Techno Act „The Electronic Advance“ und das Projekt „Van Sohl meets Bifath“ von Synonym Records für sich gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sven Alias DJ Cana-pé und hoffen das noch weitere Releases folgen werden.

DJ Cana-pé @ Facebook

DJ Cana-pé @ Mixcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite