SonneBlumenGerne SMS Music Camp 2016!

SonneBlumenGerne SMS Music Camp 2016! 1
SMSCAMP2016

SonneBlumenGerne SMS Music Camp 2016!

Auch dieses Jahr sind unsere Act´s Nic Pannie´r und Mathew Brabham im Sonne Mond und Sterne Music Camp dabei. Doch wir von City of Drums schlagen dieses mal nicht allein auf, zum ersten mal mit dabei, Tom La Mer der schon mit seiner Debütsingle Draußen, einen beachtlichen Erfolg feiern konnte.

Neben Nic, Tom und Mathew sind natürlich wieder jede menge DJ´s und Acts aus ganz Deutschland am Start, wie Chris Laconi, Ric da Hausschuh und Doc Fish, den Köpfen des Music Camp´s, sowie Don Kalikos und SynoLive von Morgentau Musik aus Leipzig und vielen weiteren, deren Aufzählung den Rahmen wohl sprengen würde.

Wir freuen uns schon auf eine weitere tolle Party im Music Camp und natürlich auf jeden einzelnen Act. Wir hoffen das wir viele bekannte Gesichter wiedersehen und das ihr genau so Zahlreich erscheint wie in den Jahren zu vor und natürlich auf schönes Wetter :)
See you there!

SMS Music Camp Die Veranstaltung @ Facebook
Tom La Mer @ Facebook
Nic Pannie´r @ Facebook
Mathew Brabham @ Facebook
Chris Laconi @ Facebook
Ric Da Houseschuh @ Facebook
Doc Fish @ Facebook
Don Kallitos @ Facebook
Syno Live @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite