Unser Interview im Mazedonischen Sender TV 02!

Unser Interview im Mazedonischen Sender TV 02! 1
Mazedonien 2016_475

Unser Interview im Mazedonischen Sender TV 02!

Am Montag den 11.07. waren unsere Acts Nic Pannie´r und Mathew Brabham zusammen mit DJ Nasty Deluxe und Van Sohl, zum Interview im Mazedonischen Fernsehsender TV 02 eingeladen. Eine sehr spannende und neue Erfahrung für unsere beiden Künstler.

Nachdem die Jungs mit ihrem Techno Sound im Club Oaza in Struga für Furore sorgten und dem Publikum, mit einem ihm nicht so geläufigem Genre einheizten. Machte dieser Abend, in der doch kleinen Szene rund um Ohrid seine Kreise und daraufhin wurde die Moderatorin Sonja Zlatanovska auf die vier Künstler aufmerksam.

In Ihrem interview wurden die Acts natürlich genauestens über den Abend im Club Oaza sowie über ihre Eindrücke von Ohrid und Mazedonien gefragt. Das Fazit der Vier, fiel natürlich sehr Positiv aus. Kein Wunder, war es doch ein unvergesslicher Abend, vor einem Spitzenmäßigem Publikum.

Zur Abschlussfrage, „ob sie denn gern wiederkommen würden“ Konnten sie nur mit einem breitem Lächeln antworten, „jeder Zeit sehr gern“!

DJ Nasty Deluxe @ Facebook

Nic Pannie´r @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Van Sohl @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite