10.9. Isar//Rauschen mit Somnia und Dukadelik!

10.9. Isar//Rauschen mit Somnia und Dukadelik! 1
14095890_1105134102911197_3518171913004158676_n


10.9. Isar//Rauschen mit Somnia und Dukadelik!

Der Sommer geht in den Endspurt und das Isar//Rauschen 2016 kommt endlich als OPEN AIR auf die Praterinsel zurück. Weit über 30 DJ´s werden euch am 10. September so richtig einheizen und unsere Act´s, Somnia und Dukadelik, stehen auch mit im gigantischen Line up. Isle of Summer, Global Convention, Gute Laune München und natürlich Isarrauschen laden zu dieser Event im Herzen Münchens ein.

Neben dem Headliner Dominik Eulberg und unseren Künstlern erwarten euch noch Lokale Größen wie z.B. die KlangTherapeuten, Mark Dekota, Five AM, Mein Anwalt und viele viele mehr, deren Aufzählung den Rahmen hier wohl sprengen würde.

Es erwartet euch eine Party mit feinster Elektronischer Tanzmusik! Wir wünschen euch im Namen von City of Drums viel Spaß und wir sehen uns vor Ort.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Isar//Rauschen

Isle of Summer @ Facebook
Global Convention @ Facebook
Gute Laune München @ Facebook
Isar//Rauschen @ Facebook
Somnia @ Facebook
Dukadelik @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite