Das nächste Release steht in den Startlöchern!

Das nächste Release steht in den Startlöchern! 1
mbnp-profilbild

Das nächste Release steht in den Startlöchern!

Das nächste Relaese aus dem Hause „City of Drums“ steht in den Startlöchern und wird schon bald erhältlich sein. Die neue Single wurde von Mathew Brabham und Nic Pannie’r produziert, die eigens für dieses Projekt ins Studio gingen. Wer die beiden kennt und schon einmal gehört hat, wird mit Sicherheit gespannt sein, was ihn bei dieser Kooperation erwarten kann.

Da beide normalerweise als Solokünstler unterwegs sind und ihre musikalische Ausrichtung auch eher in verschiedene Richtungen geht, musste dies ein spannendes Projekt werden. Was kommt also heraus wenn diese Beiden, zusammen, ins Studio gehen? Dann lassen Nic und Mathew ihre beiden Stilrichtungen miteinander verschmelzen und brechen sozusagen die Grenzen zwischen House und Techno und kreieren so ihren ganz eigenen Sound.

Mit „Nuggles“ haben sie nun ihre erste gemeinsame Single geschaffen und können auf das Ergebnis wirklich Stolz sein. Für den Remix Part konnten wir den Münchener Dj und Produzent Amin Farini von MS-City Records und unseren hauseigenen Act Tom La Mer gewinnen. Näheres zu der in kürze erscheinenden Single gibt es bald hier auf unserer Seite.

Mathew Brabham auf Facebook

Nic Pannie´r auf Facebook

Amin Farini auf Facebook

Tom La Mer auf Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite