CoD Showcase im Bullitt mit Somnia und Mathew!

bullit-kopie

CoD Showcase im Bullitt mit Somnia und Mathew!

Am 3.Dezember fahren wir im Münchner Club „Bullitt“ ein kleines CoD Showcase auf. Für diesem Abend haben wir aus unserm Kader die Act´s „Somnia“ und „Mathew Brabham“ AKA „The Electronic Advance“ ausgewählt.

Somnia wird euch mit seinem treibendem Sound, so richtig einheizen und als kleines Schmankerl, gibt es dann noch live gespieltes Techno von unserem Mathew. Euch erwartet eine Nacht in der es vor Energie nur so knistern wird.

Ein kleines Zuckerli gibt es auch für euch, alle die bei der Veranstaltung auf Facebook zusagen, bekommen bis 0:00 freien Eintritt! Das hört sich doch super an und wird eure Entscheidung, dort zu erscheinen bestimmt positiv beeinflussen. Wir freuen uns schon sehr auf euch und den Abend im Bullitt.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Bullitt City of Drums Showcase

Bullitt @ Facebook

Somnia @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite