01.04.17 Gute Laune Hoch10 mit City of Drums Floor!

01.04.17 Gute Laune Hoch10 mit City of Drums Floor! 1
01.04.17 Gute Laune Hoch10 mit City of Drums Floor! 3

01.04.17 Gute Laune Hoch10 mit City of Drums Floor!

Am 1.April findet im Ampere die 116. Ausgabe der Legendären Münchner Partyreihe „Gute Laune Hoch10“ statt. Und diesmal sind wir mit einem eigenen Floor am Start und dürfen unser Label einmal mehr in München präsentieren.

Für dieses Event haben wir vier Act´s aus unserem Kader zusammengestellt, die es für euch so richtig krachen lassen werden! Für euch an den Decks: Dukadelik, Somnia, PadMode sowie der Live Act Mathew Brabham.

Freut euch auf eine Nacht mit satten Beats und schweißtreibenden Set´s unser Künstler, die euch 10 Stunden lang pausenlos mit Glücksgefühlen überschütten werden.

Auch auf dem Mainfloor wird es mit Sicherheit heiß her gehen, dort spielen für euch Five AM, Mein Anwalt, Daniel Leves, und noch viele mehr. Die Party steigt wie ihr es gewohnt seid im Ampere Club (Muffatwerk, Zellstr. 4) – in Münchens bester Lage zwischen Isartor und Rosenheimer Platz. Ab 22 Uhr geht´s los und bis 0 Uhr checkt ihr für lockere 5 EUR ein, danach kostet der ganze Spaß einen 10er, frühes erscheinen lohnt sich also.

Alle April-Geburtstagskinder haben sogar gratis Eintritt! Das wird mit Sicherheit wieder eine FETTE PARTY!!!! Wir sehen uns vor Ort und freuen uns auf euch.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Gute Laune Hoch10

Gute Laune München @ Facebook

Ampere @ Facebook

Dukadelik @ Facebook

Somnia @ Facebook

PadMode @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite