12.05.City of Drums Labelnight im Palais München!

12.05.City of Drums Labelnight im Palais München! 1
12.05.City of Drums Labelnight im Palais München! 3

12.05.City of Drums Labelnight im Palais München!

In der Nacht vom 12. auf den 13.05. freuen wir uns sehr, euch zu unserer dritten offiziellen Labelnight im Palais in München einladen zu dürfen. Ganze 12 Stunden feiern wir mit euch zu knackigen Grooves, feinstem House und Tech-House. Auch diesmal haben wir wieder echte Schmankerl aus unserem Kader an den Start gebracht. Die euch den Afterhour Marathon zum akustischen Genuss machen werden.

Los geht es am Freitag um 23:59 Uhr, enden wird die mega Sause erst am Samstag zur Mittagszeit. An diesen Abend spielen für euch die Dj´s Dukadelik, Somnia, Chris Laconi und Sascha Berkenser sowie der Live Act Mathew Brabham. Das Vorspiel übernimmt Janosher aus München. Statt findet das ganze in der Arnulfgstraße 16-18 in München.

Wir sehen uns dort und freuen uns auf Euch! Das wird mit Sicherheit wieder eine FETTE PARTY!!!!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Labelnight/a>

Palais @ Facebook

Chris Laconi @ Facebook

Dukadelik @ Facebook

Somnia @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Sascha Berkenser @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite