OUT NOW!!!Die Debütsingle von DJ Nasty Deluxe!

OUT NOW!!!Die Debütsingle von DJ Nasty Deluxe! 1
OUT NOW!!!Die Debütsingle von DJ Nasty Deluxe! 3

OUT NOW!!!Die Debütsingle von DJ Nasty Deluxe!

Es ist soweit, DJ Nasty Deluxe feiert mit „If you don´t feel Right“ sein Debüt auf unserm Label! Für dieses holte sich der in Mazedonien lebende DJ, den erfahrenen Komponist und Produzent Mathew Brabham an seine Seite.

Das Duo liefert mit dieser EP eine richtig starke und kraftvolle House Nummer ab. Diese kommt mit einer fetten Brass-Bassline, coolen Vocals und einem knackigem Groove daher. Mit dem harmonischem Zusammenspiel der straighten Melodien, den treibenden Bässen und den coolen House Rhythmen, traf dieser Titel genau unseren Geschmack.

Den Remix-Part für diese Single übernahm, neben unserem hauseigenen Act Dukadelik, kein geringerer, als der sensationelle Dj und Produzent Stanny Abram. Dessen Tech-House Interpretation kommt sehr Straight und Deep daher, mit einer Tief grollenden Bassline, minimalistischen Chord-Sounds und einem richtig fetzigem Groove. Dukadelik´s Remix geht ebenfalls in die Tech-House Richtung, seine Interpretation kommt mit pumpenden Rhythmen, coolen Breaks und dem Brass-Thema als Mainpart.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei von Grund auf unterschiedlichen Versionen die alle voll überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

DJ Nasty Deluxe & Mathew Brabham – If you don´t feel Right @ Beatport

DJ Nasty Deluxe & Mathew Brabham – If you don´t feel Right @ iTunes

DJ Nasty Deluxe & Mathew Brabham – If you don´t feel Right @ DJ Shop

DJ Nasty Deluxe & Mathew Brabham – If you don´t feel Right @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite