Drumcast Season 1 Episode 7 mit Padmode!

Drumcast Season 1 Episode 7 mit Padmode! 1
Drumcast Season 1 Episode 7 mit Padmode! 3

Drumcast Season 1 Episode 7 mit Padmode!

In der siebten Episode von „Drumcast“ präsentieren wir euch mit Padmode wieder einen Künstler aus unseren eigenen Reihen.

Der in Süd Afrika geborene DJ und Produzent ist schon seit vielen Jahren im Geschäft. Ende der 90er Jahre begann er seine DJ Karriere, damals noch unter dem Name Ramón Cadena. Zu dieser Zeit legte Ramon in Clubs wie dem berüchtigtem Alcatraz sowie dem Prison Club auf und war Resident DJ im Treibhaus.

2001 wurde er als Studio Assistent, Teil des Münchner Labels „Technosushi“. Unter deren Fahnen feierte er große Erfolge und wurde in zahlreichen Clubs sowie für einige Festivals gebucht.

Das Highlight für ihn, waren mit Sicherheit die Gigs auf dem Teknosushi Lovefloat zur Berliner Loveparade 2002 und 2003. Mit seinem aktuellen Projekt Padmode präsentiert er kraftvollen und treibenden Techno. Spielte unter anderem beim CoD Showcase zum Guten Laune hoch10 in München und im Bullitt, einem der bekanntesten Münchner Technoclubs.

Auch als Remixer konnte sich Ramon schon in unserem Label beweisen, so steuerte er z.B. Remixe für Therapie von Somnia und Detroit von JR Electric bei. Momentan arbeitet er mit Hochdruck an seiner Debütsingle, die schon bald bei uns erscheinen wird. Durch die Sendung führt euch wie immer unser Sascha Berkenser.

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season1 Episode7 – Padmode

Padmode @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite