Drumcast Season 1 Episode 8 mit Boy!

Drumcast Season 1 Episode 8 mit Boy! 1
Drumcast Season 1 Episode 8 mit Boy! 3

Drumcast Season 1 Episode 8 mit Boy!

In der achten Episode von „Drumcast“ präsentieren wir euch, mit Boy, wieder einen Gast DJ. Seit nun 3 Jahren treibt sich der noch recht junge Thüringer DJ auf dem einen oder anderen Dancefloor herum und bringt die Ekstase förmlich mit sich.

Getrieben davon, die Leute mit guter Musik zu bereichern, macht er sich jedes mal mit unverwechselbarer Stimmung und den geilsten Scheiben auf den Weg, um die Party zum kochen zu bringen !

Angefangen auf einer kleinen Geburtstagsfete bis hin zum SMS XX Music Camp hat er schon zahlreiche Crowds bespielt.

Nun genug der langen Rede überzeugt euch einfach selbst

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season1 Episode8 – Boy

Boy @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite