Marga Sol in der City of Drums Radioshow!

Marga Sol in der City of Drums Radioshow! 1
Marga Sol in der City of Drums Radioshow! 3

Marga Sol in der City of Drums Radioshow!

Am 25.10.2018 haben wir wieder ein richtiges Schmankerl in unserer City of Drums Radioshow! Mit großer Freude können wir euch dieses Mal Marga Sol als Gast DJane präsentieren.

Die in Skopje / Mazedonien lebende DJane mischt schon seit über dreizehn Jahren das Musikbusiness weltweit auf und das eben nicht nur als DJ, sondern auch als Komponistin, Produzentin, Sängerin und auch als Label Managerin.

Ihre Musik zählt mehr als 250 komponierte und produzierte Titel und wird von weltbekannten Labels präsentiert und veröffentlicht, wie z.B. Sony, Kontor und Universal Music, um nur einige zu nennen. Auch als DJane ist sie sehr erfolgreich unterwegs und spielt ihre Lounge und House Sets auf Festivals und in Clubs in der ganzen Welt.

Als Gründerin und General Managerin von M-Sol Records bringt sie hochklassige Musik an ihr Publikum und bietet vielen Künstlern und natürlich auch sich selbst eine Plattform um sich zu präsentieren und um sie zu fördern. Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch unser Moderator Tom la Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Radioshow

Marga Sol @ Facebook

Marga Sol @ Soundcloud

Tom la Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite